Claus-Dieter Jost †


Tief erschüttert nehmen wir Abschied von unserem engagierten Mitstreiter Claus-Dieter Jost, der am 30. April im Alter von 73 Jahren unerwartet verstorben ist.

Claus-Dieter Jost war Mitglied im Vorstand des BSB Altona und als allseits anerkannter sozialpolitischer Experte für den LSB aktiv. Sein besonderes Augenmerk war der Ungleichheit der Gesellschaft gewidmet. Dabei hat er mit seiner engagierten und dynamischen, aber auch fröhlichen und mitreißenden Art viele Aktivitäten organisiert und mitgestaltet.
Dieser Verlust reißt menschlich eine große Lücke in den Kreis der Seniorenvertretung. Mit seiner positiven Lebenseinstellung war er vielen ein Vorbild.
Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

In stiller Trauer
Die Mitglieder des Landes-Seniorenbeirats und die Kolleginnen der Geschäftsstelle

Kategorie: Top-News, LSB Hamburg, BSB Altona | 21.05.2020 01:03





[zum Archiv]
© 2018 Landes-Seniorenbeirat Hamburg